Das Lichtsturm-Herbst-Fantastical

Wie, es gibt gerade keinen Grund zum Feiern? Ok, Corona drückt weiter ordentlich auf die Laune. Und das Herbstwetter ist auch nicht gerade ein Party-Booster. Aber erstens: Ein Grund findet sich immer. Und zweitens: Mein Lichtsturm-Herbst-Fantastical ist keine Fete im üblichen Sinne. (In Zeiten steigender Infektionszahlen sollte man darauf ohnehin unbedingt verzichten!) Nein, es ist eine Preis-Party: Alle vier - ich wiederhole: alle vier - Lichtsturm-Fantasythriller kosten vorübergehend als Ebook nur schlappe 99 ct! Bei Amazon, Thalia, Hugendubel, Google Play und auch sonst überall da, wo es Ebooks gibt.

Und der Grund für so viel Frohsinn: Naja, es ist Herbst und damit Lesezeit. Ich feiere sozusagen, gemütlich im Sessel zu sitzen und mit einem wohligen Gefühl der Gleichgültigkeit hin und wieder vom Buch auf und zum Fenster hinaus ins Schmudelwetter schauen zu können. Wer feiert mit?

In einem Rutsch

Und ja, ich feiere auch einmal mehr, dass die Lichtsturm-Reihe abgeschlossen ist und damit in einem Rutsch durchgelesen werden kann, wenn man das will. Und es bleibt dabei: Eine Fortsetzung wird es nicht geben. Im Augenblick schreibe ich an einem neuen Roman, einem Mystery-Krimi, der ohne Fabelwesen und Alben auskommen muss. Für mich wirklich eine Herausforderung, denn das Krimi-Genre ist Neuland und ich muss mich hier und da schon zusammenreißen, um auf dem Boden der echten Welt zu bleiben ;-) 

 

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen schönen Herbst. Bleibt fröhlich und vor allem gesund!