Lichtsturm-Cover Reloaded

Es kamen dann doch wieder ein paar Sachen dazwischen und die Zeit, die ging ins Land. Jetzt aber ist die neue Cover-Familie der Lichtsturm-Reihe komplett überarbeitet und es kann losgehen! An dieser Stelle: Vielen herzlichen Dank, liebe Lichtsturm-Fans, für die Geduld. Ihr habt mich völlig zu recht immer wieder daran erinnert, dass es langsam Zeit wird mit dem finalen vierten Teil. Jetzt wird es nur noch ein paar Tage bis zur Veröffentlichung der Ebook-Variante dauern. Das Taschenbuch soll möglichst bald folgen. Ich kann dazu nur sagen: Zumindest, was die neuen Covers angeht, hat sich das Warten gelohnt, finde ich. IVE hat das Neudesign großartig umgesetzt!!!

Voller Bewunderung

So jedenfalls sehe ich das. Ich war zwar auch schon ein Fan der alten Covers. Inzwischen sehe ich aber voller Bewunderung ein, dass es noch schicker, moderner und fantastischer geht. Nach und nach, werden wir jetzt die Ebooks, Taschenbücher und auch die Webseite, Facebook-Seite etc. auf das neue Design umstellen. Es wird natürlich ein bisschen dauern, bis die alten Covers vollständig verschwunden sein werden.

 

Und natürlich freue ich mich, dass die Lichtsturm-Reihe nun endlich komplett ist. Tatsächlich habe ich die Zeit für ein paar Korrekturen und kleine Überarbeitungen in allen Büchern genutzt, was sicher auch nicht eben geschadet hat. Wie gesagt: Jetzt geht es los. Ich freue mich und halte Sie/euch hier und anderswo auf dem Laufenden.

 

Mehr zum vierten Teil in den Lichtsturm-News:

 

- Ein Titel, ein Cover, ein Disney-Schloss

- Auf der Suche nach dem magischen Titel

- Es ist geschafft!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0