Mach doch mal was Mystisches!

Mark Lanvall
Auf der Kirchentreppe. Die vielen Fliegen sind nicht zu sehen.

Nennt es eitel, aber ich war sehr wohl der Meinung, dass ich dringend neue Fotos von mir gebraucht habe - für Website, Social Media und Co. Die alten waren zwar in Ordnung, konnten aber ein Plus an Qualität gut vertragen. Ein Profi musste her. Schließlich sind meine Mädels und ich mit Christian von Fineartfactory losgezogen. Die Suche nach coolen Locations hat uns quer durch Rheinhessen geführt. Sogar in einem Steinbruch sind wir herumgeklettert.  So viel Heldenmut hat sich am Ende gelohnt, finde ich.

Shooting hoch oben im Steinbruch
Shooting hoch oben im Steinbruch

"Bitte nicht zu düster ..."

Christian hatte es wirklich nicht leicht. "Mach doch mal was Mystisches", war meine grobe Ansage. "Aber bitte nicht zu düster. Wäre schon gut, wenn mich noch jemand sympathisch finden würde". Eine steinalte Scheune, eine bemooste, von Mücken bevölkerte Kirchentreppe und dann dieser Steinbruch. Um gutes Licht "mitzunehmen" haben wir uns in die Steilwand gewagt - mit reichlich schlechtem Schuhwerk. Nett lächeln sollte ich aber trotzdem. Und möglichst nicht abrutschen.

Den Lanvall vor der Linse: Christian mit Assistenten Aaron und Amelie
Den Lanvall vor der Linse: Christian mit den Assistenten Aaron und Amelie

Hat auch fast geklappt. Die Schramme ist inzwischen verheilt und die Fotos sind raus. Was soll ich sagen? Christian hat ganze Arbeit geleistet. Die Bilder sind genial. "Ich würde dich glatt nochmal heiraten", findet meine Frau. Die Bestnote also! Verbaut sind sie bereits auf dieser Seite (Homepage und "Über mich"). Außerdem auf Twitter, facebook, Google+ und Pinterest. Das schmückt. Ich bin hochzufrieden - und um die Erfahrung eines bewegten und überaus lustigen Foto-Shootings reicher. Danke, Christian!

 

 

Auch im Blog:

- Wie kurz ist gut bei einer Rezi?

- Lichtsturm-Locations: Madeira, Mainz und auf dem Münster

- Die sagenhafte Lichtsturm-Keltenwelt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0