Nagelneu und raus: Lichtsturm II

Schluss mit Licht-sturmfreier Bude! Ab sofort gibt es keine Ausrede mehr: "Lichtsturm II - Die andere Welt", der zweite Teil meiner Fantasy-Reihe, ist an den Start gegangen und freut sich mit mir auf möglichst viele Leser, Rezis und Bewertungen. Und, ganz ehrlich: Es ist auch diesmal wieder ziemlich aufregend. Wie beim ersten Teil bin ich den Weg über neobooks gegangen, habe das Werk dort eingestellt und daraufhin mit einer gewissen Faszination verfolgt, wie es sich krakenhaft nach und nach über die anderen ebook-Plattformen verbreitet hat. Jetzt kann es losgehen!

"Meine Werke"

"Lichtsturm II" gibt es sowohl für den Kindle als auch als epub für alle anderen ebook-Reader. Natürlich wird es auch vom zweiten Teil eine Taschenbuch-Variante geben, die über Amazon bestellt werden kann. An die werde ich mich in den kommenden Tagen setzen und sie, so bald es geht, nachreichen.

Und damit sieht es in meinem neobooks-Account unter "Meine Werke" so aus wie auf dem nebenstehenden Bild. Dort und an allen anderen Fronten fehlen natürlich noch Empfehlungen und Bewertungen. Aber das kann sich ja noch ändern. ;-)


Wer jetzt erst mal wissen will, worum es im neuen Buch geht: kein Ding. Infos und Leseproben gibt es auf meiner Lichtsturm-Seite. Unten sind außerdem zwei Blog-Artikel angehängt, in denen ich schon ein paar Details verraten habe. Den zweiten Teil zu schreiben, hat mir richtig viel Spaß gemacht. Aus der "weißen Festung" waren ja ein paar wichtige Fragen offen geblieben, wie z. Bsp.: Wie ergeht es den Verwandelten im 21. Jahrhundert? Was hat der grimmige Milliardär Braxton vor? Werden Larinil und Kellen zueinanderfinden? Die habe ich zum größten Teil beantwortet. Ich muss aber auch gleich vorwarnen: Am Ende bleibt noch reichlich Luft für die beiden geplanten Fortsetzungen.

 

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an IVE, die wieder ein großartiges Cover gezaubert hat. Und an meine Testleser und Lektoren. Good Job!

 

Zum Thema im Blog:

- Lichtsturm II: Das letzte Wort

- Teil II: Dem Showdown entgegen 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    IVE (Dienstag, 27 Januar 2015 08:35)

    THX

  • #2

    Mark Lanvall (Donnerstag, 29 Januar 2015 16:01)

    Gern.
    Ein kleiner Nachtrag der Vollständigkeit halber: Inzwischen gibt es bei Amazon auch die Taschenbuch-Ausgabe.