Go, Currywurst, go!

Currywurst(-chips) und Kerzenlicht
Currywurst(-chips) und Kerzenlicht

Was für eine Wurst! Eigentlich war "Currywurst und Kerzenlicht" nur als Schmankerl zwischendruch gedacht, als kleine Valentins-Überraschung meinerseits. Sie scheint aber zu schmecken, was mich ordentlich freut. Danke für's hundertfache Herunterladen! Und danke an meine Frau, die (ich geb's inzwischen zu) die tolle Idee dazu hatte! Die Lichtsturm-Kurzgeschichte hat es zwischenzeitlich sogar in die Top Ten der kostenlosen Fantasy-ebooks bei Amazon geschafft. Das ist eine reife Leistung für so ein Würstchen und ich wundere mich einmal mehr über die verschlungenen Pfade, auf denen sich eine so kleine Aktion im digitalen Dschungel überraschend nach oben kämpfen kann.

Nein, ehrlich. Ich hatte sogar noch überlegt, die Currywurst ausschließlich hier auf der Seite zu servieren. Jetzt bin ich rechtschaffen froh, es über die ebook-Händler getan zu haben. Warum genau die Wurst so durchgestartet ist, kann ich nicht sagen. Außer im Blog habe ich auf Facebook und via Twitter darauf aufmerksam gemacht. Vielleicht kann mich ja gelegentlich jemand in die Geheimnisse des Web-Marketings einweisen.

Übrigens schon jetzt der Hinweis: Anfang Mai ist leider Schluss mit kostenlos. Dann muss ich etwas verlangen. Solche Aktionen sind von neobooks verständlicherweise begrenzt. Bis dahin wünsche ich weiter guten Appetit!

 

Vielleicht auch interessant:

- Das Geheimnis der Himmelsbarken

- Nach dem Buch ist vor dem Buch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0