Lichtsturm-Autor goes TV!

Aufregend! Am Freitagabend bin ich beim Wormser Lokalfernsehen im Studio. Sehr coole Sache. Ich freue mich darauf und sage: Vielen lieben Dank für die Einladung! Ob ich deshalb schon hibbelig bin? Natürlich! Immerhin ist das mein allererster TV-Auftritt als Lichtsturm-Autor und da will ich ja keinen Unsinn erzählen und idealerweise ein paar Leute dazu bringen, meinen Lichtsturm zu lesen.  Sehr nett: Der OK Worms kündigt mich bei facebook als "bekannter Fantasy-Autor" an. Ich sag's mal so: Ich arbeite daran.

Doppelpass

Hintergrund ist übrigens das 200-Jährige Jubiläum Rheinhessens. Der OK Worms stellt Leute vor, die - Zitat - " unsere Heimat so besonders machen". Da helfe ich natürlich sehr gerne. Ich komme zwar aus Bayern (und werde auch immer bekennender Bayer bleiben), lebe aber schon eine ganze Zeit in Rheinhessen und fühle mich hier pudelwohl.  Inzwischen wohnen wir in einem Haus auf dem Land mit Hammer-Blick ins Selztal, was übrigens sehr inspirierend ist. Man könnte also sagen, im Herzen habe ich einen Doppelpass - einen rheinhessischen und einen bayerischen.

 

Ich werde darüber berichten, was ich beim Wormser Fernsehen erlebt haben werde. Aufregend! oder sagte ich das schon? 

 

Auch in meinem Blog:

- Alben, Elfen und andere Spitzohren

- Feine Fleckchen zum Lichtsturm-Lesen

- Und der Lichtsturm pustet weiter

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0