Eine kleine Lichtsturm-Werbekampagne

Die modernen Zeiten mit diesem Internet und so haben für Selbstverleger ein paar entscheidende Vorteile: Ebooks zum Beispiel. Außerdem ist es sehr viel einfacher und günstiger, auf sich aufmerksam zu machen. Ganz ohne Werbetrommel geht es trotzdem nicht. Und auf die hau ich gerade ein bisschen - in der Hoffnung, ein paar Leserinnen und Leser zu erreichen, die von meinen Lichtstürmen ja noch so gar keine Ahnung haben. Es gibt sogar gerade eine "konzertierte" Aktion an gleich mehreren Fronten. Analog und in diesem Internet. An all die, die von meinen Lichtsturm-Lesezeichen, Bannern und Facebook-Posts genervt sind, schon mal vorsorglich: Tschuldigung!:   

Lesezeichen für den BuCon

Aber es hilft ja nix. Ich muss es doch wenigstens versuchen. Und so habe ich zum Beispiel eben Lesezeichen drucken lassen, die auf dem BuCon, dem BuchmesseConvent verteilt werden. Für die, denen der BuCon noch nichts sagt: Das ist eine kleine, aber feine Messe für Fantasy, Science Fiction und "gepflegten Horror", die im Schatten der großen Frankfurter Buchmesse am 19.10.2019 stattfinden wird. Absolut ein Erlebnis - auch wenn ich es terminlich dieses Jahr leider nicht schaffen werde.     

Mark Lanvall @work
Mark Lanvall @work

Werbe-Banner und Posts platziere ich außerdem bei XTME und auf Facebook. Klar, dass das alles recht viel Zeit kostet (ohne die wundervolle gute Seele an meiner Seite würde ich das nicht schaffen!). Ob die Strategie wirkt und es sich lohnt, weiß ich natürlich erst hinterher. So oder so. Andere geben viel mehr für abgefahrene Hobbys wie Vulkan-Surfen oder Tresor-Knacken aus. Deshalb volle Kraft voraus! Mögen die Lichtstürme auf neue Leserinnen und Leser stoßen!

 

An der Stelle nochmal Danke für Rezis und Bewertungen! Eine hat mich besonders gefreut. "buchling" war "glücklich" darüber, dass der finale Lichtsturm IV vor allem in der Anderswelt spielt. Zitat:

"Lysin'Gwendain ist vom Autor bis ins Detail erdacht und wird lebendig. Und doch erinnert so vieles in dieser Geschichte an das hier und jetzt."

Wie soll ich es ausdrücken? Da fühle ich mich doch bestens verstanden, denn genau da wollte ich hin: Schon etwas High Fantasy, aber eben anders, als man es kennt. Vielen Dank, "buchling"!

 

Außerdem in den Lichtsturm-News:

- Wenn aus einer Idee vier Bücher werden ...

- Lichtsturm IV - aus Papier

- Wie dunkel sind die Dunkelalben?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0