Feine Fleckchen zum Lichtsturm-Lesen

Lesen ist zwar überall schön. Aber es gibt Orte, da steigt der Genussfaktor um ein Vielfaches an. Diese "feinen Fleckchen zum Lichtstum-Lesen" will ich finden. Und hier zeigen.

 


Zitate und Weisheiten aus Lichtsturm

Wer meine vier Lichtstürme gelesen hat, der weiß: Der gute, alte Geysbin kann ein ganz schöner Sprücheklopfer sein. Aber nicht nur der. In dieser Galerie habe ich ein paar zitierenswerte Zitate aus den Fantasythrillern gesammelt. 

 


Die Lichtsturm-Fotogalerie

Der eine oder andere hat's vielleicht schon bemerkt: Wie die Alben bin auch ich ständig auf der Suche nach der Kraft des Lichts.  Wenn ich sie gefunden habe, dann schieß ich ein Foto und poste es auf facebook, Instagram und Co. Und ich pack ein paar der gelungeneren Schnappschüsse auch in diese Galerie.