Feine Fleckchen zum Lichtsturm-Lesen!

Feines Fleckchen zum Lichtsturm-Lesen

Ja, dies ist eine serviceorientierte Seite. ;-) Und deshalb verbreite ich nicht nur News über mein Schaffen als Schreiberling und Infos über meine Werke. Es gibt hier tatsächlich auch nützliche Tipps. Zum Beispiel dazu, wie und wo die Lichtstürme besonders schön gelesen werden können. Richtig. Lesen ist zwar immer und überall schön. Aber es gibt Orte, da steigt der Genussfaktor bestenfalls um ein Vielfaches an. Weil die Landschaft einfach der Hammer ist. Oder weil es gerade hier besonders abgefahren ist, ein Buch (oder einen Reader) auszupacken. Diese "feinen Fleckchen zum Lichtsturm-Lesen" will ich finden. Und nach und nach immer mal wieder zeigen.

Feines Fleckchen zum Lichtsturm-Lesen

 

Tolle Ideen!?

Nämlich da, wo man das heutzutage eben tut: Neben der eigenen Website auf Facebook, Twitter, Google+ und Instagram. Vor allem die letztgenannte Plattform hat es mir in den letzten Wochen angetan. Dort tummeln sich Leute, die tolle Ideen haben und/oder super fotografieren können. Inspiriert davon habe ich mir jetzt eben auch etwas einfallen lassen. Als "Model"-Agentur dient bis dato die eigene Familie. In einem Fall bin ich eben selbst auf's Dach gestiegen. Und wie immer bei solchen "Projekten" gilt auch bei "Feine Fleckchen zum Lichtsturm-Lesen": Mal sehen, ob es läuft. Wenn nicht, dann eben nicht. Anregungen sind herzlich willkommen, gerne Vorschläge für Locations und natürlich auch selbst geschossene Fotos. Immer her damit! Nichts ist abgefahren genug!

Denn Eines stelle ich immer wieder fest: Man kann, muss aber nicht um die weite Welt touren, um nette Fleckchen zu finden. Vor ein paar Jahren sind wir - mehr, weil es nahelag als aus Überzeugung - für ein paar Tage ins Dahner Felsenland gefahren. Eine klasse Gegend für alle, die Urtümliches mögen. Und schon wurde sie zu einer der Locations im neuen Lichtsturm, an dem ich gerade arbeite.

 

Und noch ein Projekt

Und damit wären wir bei noch einem Projekt, über das zu reden wäre: "Lichtsturm III - Kellens Schwert" (vorläufiger, aber nicht unwahrscheinlicher Titel!) kommt voran. Es könnte zwar schneller gehen. Mein Ziel, bis zum Jahresende fertig zu werden, kann ich aber sehr wahrscheinlich erreichen - trotz Hausbaus und anderer Ablenkungen. Also: An die Tasten!

 

 

Außerdem im Blog:

Und der Lichtsturm pustet weiter ...

- 5 Gründe, Lichtsturm nicht zu lesen

- Wie böse ist so richtig böse?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0